Sonntag, 31. August 2008

-10-7- Und wär' mein Herze auch zerbrechlich ... (by Adele)

Und wär' mein Herze auch zerbrechlich die Liebe macht es groß und weit und Streit wie Frust ganz nebensächlich nur wichtig ist: Wir sind zu zweit. So warte ich auf dich ein Leben ich schaue Jahre schon nach dir der so viel Liebe zu vergeben und lange auch gesucht nach mir. Ich hätte gern viel Zuversicht daß meine Liebe wird erblüh'n zu lange lebte ich Verzicht und das Verlangen viel zu kühn. So schaue ich zum Fenster 'raus und meine Hände werden alt doch Falten machen mir nichts aus wär' nur die Seele nicht so kalt. Ich stehe auf und strecke mich und bin bereit zu neuem Tun zwar bin ich auch nichts ohne dich für andres Glück doch nicht immun. Und eines Tages, gar nicht weit fast hätte ich schon aufgegeben da ändert sich für mich die Zeit und öffnet mir ein reiches Leben.

Keine Kommentare: