Sonntag, 9. Februar 2014

004-042 Ich wollte


Ich wollte
zum Teufel
werden
denn die Engel
sind ja
immer schon
die anderen!

Kommentare:

Rachel hat gesagt…


Lächel, in manchem Engel steckt auch ein Teufel...

LG, Edith

Adele hat gesagt…

Liebe Rachel-Edith

hab Dank für Deine netten Kommentare; ich habe mich jedes Mal sehr gefreut.Hier schreibe ich für Dich noch einen kleinen Text, der vom 30.Januar 22014 ist:

Wer
der Beste sein
will
braucht Disziplin
der Beste
zu bleiben.

Das ist, natürlich, nicht auf Dich gemünzt, auch nicht auf mich, doch diesen Menschen begegnet man ja doch, und ich staune, wie die jenen Wettbewerb aushalten.

Ich schreibe sehr viel, Gedichte, Aphorismen und diese neuen Mini-Kurzgeschichten, von der mir eine Schwägerin erzählte. Sie brachte mich darauf, daß ich so erwas schriebe, es sei ganz neu, sagte sie.

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, bis bald gern einmal

liebe Grüße von
Barbara Adele, in Kürze 68 Jahre alt, manchmal aber auch erst 30 oder so...