Sonntag, 30. März 2008

-2-21- Frühling ... (by Adele)

Frühling ist in meinem Herzen und in meinem tiefen Sinn nimmt ein Teil der Sehnsuchtsschmerzen trägt die Liebe zu mir hin. Alles, was die Augen sehen ist mir zwar Vergangenheit doch mein Fühlen bleibt bestehen hoffentlich für alle Zeit. Täglich muß ich stillehalten Wahrheit von den Träumen trennen und mir selbst die Treue halten nicht in Trauer mich verrennen. Denn es läuft ja immer weiter dieses Leben, das geschenkt manche Tage sind auch heiter wenn man an die Liebe denkt. Und im Laufe vieler Jahre spielt das Auf und Ab sich ein Glück ist, was ich mir bewahre sei es auch so winzig-klein. Es ist nämlich meine Sache wie mein Lebensring verläuft ob ich glücklich bin und lache oder sich das Leiden häuft. Und nun spüre ich das Glück wie es sich schon in mir regt schaue noch einmal zurück was mich damals so bewegt. Neue Hoffnung bringt die Sonne und das Blühen um mich her tauche tief in diese Wonne nun ist manches nicht mehr schwer.

Keine Kommentare: