Montag, 31. März 2008

-2-24- Schon seit Wochen ... (by Adele)

Schon seit Wochen scheint die Sonne streichelt meine Haut voll Wonne. Rosen säumen mir den Weg dornenreich sind Pfad und Steg. Und Gedanken tief in mir weisen mir den Weg zu dir. Ganz erfüllt ist heut' mein Fühlen und ich sollt' mein Mütchen kühlen wenn die Fülle der Gedanken sich um meinen Liebsten ranken. Niemals mehr kehrst du zurück und mit dir ging alles Glück. Hast mein Leben still verlassen und Erinn'rung wird verblassen bis auf meinem liebend' Schoß meine Enkel werden groß. Dann erzähle ich das Märchen von dem wundersamen Pärchen damals in ganz alter Zeit als die Herzen groß und weit und man sich noch Worte hauchte die kein and'rer hören brauchte. Doch die schöne alte Zeit ist für immer viel zu weit nur im Herzen ist verschlossen was wir einst so sehr genossen.

Keine Kommentare: