Dienstag, 8. April 2008

-10-3- Wenn dein Bild ... (by Adele)

Wenn dein Bild auch schon verblaßt und den Schmerz in mir verschließt ist mein Fühlen keine Last wenn auch niemand es genießt. Leider ist mein neues Sein ohne dich nur halb so wert läßt mich nicht in Träume 'rein wo sich auch die Liebe mehrt. Nein, du weist mich aus dem Leben das du dir erobert hast doch normal wär' es, zu streben daß der Mensch nur nichts verpaßt. Aber du hast dich entschieden mich nach so viel guten Jahren einfach von dir wegzuschieben konntest es mir nicht ersparen. Ich bin nun gelähmt, verwundet kann mich niemals wohl gewöhnen weiß auch nicht, was mir noch mundet würde mich so gern versöhnen. Doch die Liebe ist gegangen schon vor vielen schweren Tagen und ich fühle mich gefangen werde immer mehr verzagen.

Keine Kommentare: