Dienstag, 1. April 2008

-25-2- Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Ganz zaghaft reicht die Käferfrau hier ihrem Mann die Hand. Bestärkt damit - man sieht's genau - das treue Partner-Band. Sie schaut ihn ja so zärtlich an, auch er schaut ganz verzückt. Es scheint, als wär' hier mal ein Paar vor Liebe ganz entrückt... Sanft streichelt sie dem Käfer-Mann das weiche Rückenhaar. Sie schauen Aug' in Aug' sich an und finden's wunderbar! Und - glaube mir, mein lieber Schatz, trotz dieser hölzern' Bank Geht schnelltens die Laterne aus und beide liegen lang... Sie lieben sich - das sieht man doch - so wie ein Menschen-Paar, Das Dir und mir sehr gut bekannt, Auch sie sind wunderbar. Doch leider ist's im Menschenland nicht alles ganz so leicht. Auch, wenn die Menschenfrau dem Mann z w e i liebend' Hände reicht! So sag' ich Dir - es fällt mir leicht - ich liebe Dich so sehr. Das Warten mit dem Drum und Dran fällt, wenn man liebt, nicht schwer.

Keine Kommentare: