Dienstag, 29. April 2008

010-006 Schon lange bin ich ohne dich ...

Schon lange bin ich ohne dich doch die Gedanken ruhn bei dir du ließest mich zwar nicht im Stich doch bist konkret nicht mehr bei mir. Und trotzdem fühle ich das Glück das mich mit dir so lang verband ich spüre es und Stück für Stück wächst mit dem Wissen mein Verstand. Ich habe diese Nähe gern die nun so zart mit mir empfindet du bist so nah und doch so fern und fühle, was uns noch verbindet. Doch trotzdem ist dein Bild in mir nicht mehr als lauter Phantasie an jedem Tag bist du bei mir nicht wirklich, nur als Theorie. Ich möchte lernen, zu erleben was neues Glück mir geben kann und ohne dir ganz zu entschweben sehn ich mich nach einem Mann. In Treue bleib' ich dir verbunden und denk' an dich voll Zartgefühl es quälen mich die alten Wunden noch habe ich kein neues Ziel.

Keine Kommentare: